Warenkorb  –  Mein Konto

Praxismarketing-und-webdesign-fuer-aerzte-und-heilberufe/

Praxismarketing
Facebook
Twitter
LinkedIn

Inhaltsangabe

Praxismarketing: Webdesign für Ärzte und Unternehmer:innen in Heilberufen

Mit deiner Praxis-Website wirst du bekannter, ziehst Patient:innen an und kannst dir einiges an Arbeit sparen!

Du bekommst eine Website, die dich professionell präsentiert und dir Arbeit abnimmt.

Ich biete Full-Service oder arbeite dich und dein Team ein, damit ihr eure Website selber bearbeiten könnt.

Erfolgreiches Praxismarketing bedeutet:

  • eine aktuelle, repräsentative Website.
  • weniger Arbeit.
  • ausreichend Patienten
  • die besten Mitarbeiter:innen haben.
  • Nachfragen nach deinen Schwerpunkten.
  • langfristiger Erfolg.

Mit Liebe zum Detail

So sorgen wir mit Persönlichkeit und Symphatie für Vertrauen und mehr Patienten.

Online professionell aufgestellt

Website mit Fotoshooting und Redaktionsteam. Damit bist du immer auf dem neusten Stand.

Bekannter werden

Eine Übernahme oder eine neue Praxis – wir sorgen für mehr Bekanntheit.

Neue Patienten anziehen

Lokale Sichtbarkeit ist das Stichwort. Wir boosten deine Praxis bei Google.

Mitarbeiter:innen finden

Online Ausstrahlung sorgt auch für eine attraktive Arbeitgebermarke.

Nähe zur Zielgruppe aufbauen

Mehr Sichtbarkeit und Vertrauen durch smarte Marketinglösungen

Mein Herz schlägt für erfolgreiches und verkäuferisches Webdesign. Meine Arbeit ist von der Überzeugung geprägt, dass diese Begeisterung zum Erfolg führt. 

Ich möchte, dass du durch unsere Zusammenarbeit eine perfekte Website bekommst und damit den Erfolg deine Praxis  erfolgreich zu machen.

Bei mir kannst du dich auf ein großes Netzwerk kompetenter Marketer und mehr als 20 Jahre Erfahrung in Webdesign und Online-Marketing verlassen. 

Ich bin Dozentin bei der IHK für den Zertifikatslehrgang zum E-Commerce-Manager und
Prüferin für den Ausbildungsgang zum E-Commerce-Kaufmann. 

Anrufen

Wir besprechen kurz dein Vorhaben und können dir direkt den zeitlichen und finanziellen Aufwand nennen. Im Anschluss erhältst du ein ausführliches Angebot per E-Mail, in dem alle Leistungen enthalten sind.

Termin

Wir besprechen dein Vorhaben und können dir direkt den zeitlichen und finanziellen Aufwand nennen. Im Anschluss erhältst du ein ausführliches Angebot per E-Mail, in dem alle Leistungen enthalten sind.

Die kexDESIGN-Methode ist:

Strategisch – Betriebswirtschaftlichvereinfacht durch Automatisierung – Wachstumsorientiert

Die „kexDESIGN-Methode“ ist eine ganzheitliche und strategische Herangehensweise, bei der Webdesign mit betriebswirtschaftlichem Wissen und Versandhandels-Know-how kombiniert wird, um eine flexible und automatisierte Website zu erstellen, die potenzielle Kunden anspricht und mit dem Unternehmen wachsen kann.

Website erstellen mit der kexDESIGN-Methode

Consent Management Platform von Real Cookie Banner