Webdesign für BusinessFrauen

Facebook
Twitter
LinkedIn

Inhaltsangabe

Mit intensiver Beratung und individuellem Design zu deiner verkaufsstarken Website

Deine Website soll so einzigartig sein wie du und gemacht sein für dein Business um Kund:innen anzuziehen? Dann gehe wie folgt vor:

PLANE DEINE NEUE WEBSEITE

Was hält dich auf?

DIE ZEIT

Dir fehlt die Zeit. Du musst dich schließlich auf dein Business konzentrieren

DIE TECHNIK

Website erstellen für Businessfrauen, was hält dich auf

Software-Installation, Hosting, Plugins, Backups. Allein der der Gedanke daran lässt dich erstarren. Und eigentlich denkst du immer wieder „Die Technik war noch nie mein Steckenpferd!“

DIE PLANUNG

Du hast schon 1000 kostenlose Tipps gelesen, dich informiert und trotzdem kommst du keinen Schritt weiter. Du hast keine Ahnung wo du anfangen sollst. Was sind die richtigen Schritte? Was braucht man alles? Was ist für dich das Richtige Tool?

DIE ENTSCHEIDUNG

Ein Dschungel an Möglichkeiten. Onepager? Landingpage? Corporate Site? Was ist sinnvoll zu Beginn? Am liebsten wäre es dir, wenn deine Website mit dir wächst!

DAS DESIGN

Kreativität ist gefragt. Welche Farben, welche Schrift passen zu dir? Was ist denn dein Stil? Irgendwie sehen alle Websites so toll aus, aber du stößt immer wieder an Grenzen.

DIE INVESTITION

Das Budget und Investition schrecken dich ab. Du weißt irgendwie wie nicht ob dann genügend Aufträge herein kommen, um das ganze Projekt zu finanzieren. Da fällt dir der Sprung schwer und du möchtest die Investition minimieren.

Ich erstelle Website für selbstständige Frauen, die erfolgreich in ihrem Business sein wollen!

Für dich gemacht – individuelles Design von dir oder von kexDESIGN

Hand aufs Herz! Wie lange schaust du dich schon um? Wie lange bewunderst du schon die anderen Webseiten? 
Sagst du dir manchmal: „Toll – das hätte ich auch gern!“ ?
Dann fass dir dein Herz und leg’ los – ich unterstütze dabei! Mit mir baust du dir deine strategische Website selber und sorgst dafür , dass deine Besucher zu Kunden werden. Oder du lässt dir deine Website im Full Service erstellen. Egal für welche Version du dich entscheidest, du hast alles selber in der Hand: Dein Design, dein Budget und all die Dinge , die in Zukunft auf dich zukommen. Seit 20 Jahren begleite ich Frauen dabei, sich selbstständig zu machen und weiß wie wichtig ein modularer Websiote-Aufbau ist, der nach und nach mit deinem Business wächst und vor allem nicht einschränkt!

Dein Business läuft. Du bist Expertin auf deinem Gebiet.

Nur deine Webseite ist das nicht. Sie ist einfach nicht up-to-date! Und bei Änderungen immer abhängig sein von einem Designer oder Webdeveloper? Das willst du auf keinen Fall. Deshalb schiebst du auch alle Arbeiten an deiner Website nach hinten.
Im Gegensatz zu dir ist deine Homepage langweilig und sieht aus wie viele andere Webseiten auch. Du weißt: Auffallen kannst du so nicht, denn mit dir und deiner Professionalität kann sie einfach nicht mehr Schritt halten. Aus diesem Grund versuchst du immer wieder deine Seite zu „verstecken“.

Damit du in deine Flow kommst und dich und deine Website gerne präsentierst, begleite ich dich auf deinem Weg zur individuellen Profi-Webseite. Step-by-Step gehen wir gemeinsam deine neue Homepage an: Wir starten mit deiner Strategie und erstellen die Konzeption. Wir finden deinen persönlichen Stil und feilen an deinem USP und deinen Texten. Wir stellen deinen Kunden in den Mittelpunkt und zeigen ihm oder ihr, dass du die Richtige bist. Du lernst wir du mit deiner Website begeisterst und unterstützt dein Selbstbewusstsein durch eine strategische und verkaufsstarke Website.

Deine Botschaft und deine Marke

Die Strategie für deine Website die verkauft mit Konzept!

Für eine klare Botschaft und eine zielgerichtete Ansprache deiner Kunden schauen wir uns deine aktuelle Strategie an. Du bekommst ein Workbook mit Fragen zu deiner Positionierung und Zielgruppe und kannst nach und nach deine Besonderheiten filtern. 

Danach strukturieren wir deine Webseite auf Basis deiner gewünschten Ziele, Dienstleistungen und Kunden. So findest du Klarheit und einer sicheren Website-Struktur. Abgerundet wird das mit deinen Farben und Schriften, die perfekt zu dir und einem Stil passen.

Bei all unseren Umsetzungen stellen wir dich und deine:n Kund:in in den Mittelpunkt. Wir zeigen ihnen, dass du die Richtige bist. UND wir geben ihnen Sicherheit für die Entscheidung.

Planung und Struktur

Du wünscht dir Begleitung und Unterstützung?

Während der Zeit unserer Zusammenarbeit konzentriere ich mich voll und ganz darauf deine Inhalte umzusetzen. Ich bin an deiner Seite und leite dich in persönlichen Online-Sessions Schritt für Schritt an. Das sorgt für Sicherheit und Fokus und du siehst schon schnell erste Ergebnisse.

Webdesign ist wie das befolgen eines Kuchenrezeptes. Ich erkläre dir genau welche Zutaten du brauchst und welche nicht. Ich zeige dir wann du du welche Zutaten hinzugibst und warum. Du bekommst eine solide Grundlage mit der dein Business wie der Kuchen im aufgeht und und schön fluffig wird. Nichts kann dich verunsichern und du kommst wieder in deine Strahlkraft, mit der deine Kunden anziehst.

Mit regelmäßigen Online-Meetings, Workbooks und Checklisten unterstütze ich dich fokussiert und konzentriert dran zu bleiben. Schon bald werden dich deine Ergebnisse beflügeln und erste Erfolge einfahren.

Für dich gestaltet

Dein persönliches Design: Möchtest du es selbst machen ( mit Anleitung) oder es von mir machen lassen?

In Zeiten, in denen sich unsere Produkte und Dienstleistungen zunehmend ähneln, setze ich auf strategisches und sehr individuelles Design, das dich einzigartig macht. Ein solches Design ist mehr als nur schnell etwas aufhübschen, bunt einfärben oder Standard Icons einsetzen. Authentisches und strategisches Design setzt sich mit dir, deiner Marke und deiner Positionierung intensiv auseinander. Das kann ich tun oder du kannst mit meiner Anleitung auch selber umsetzen. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen oft ein gutes Gespür haben für Ihren Auftritt und diesen unter Anleitung perfekt umsetzen. Sie bauen ihr Fundament, wanken nicht mehr und können sogar nach und nach selber Anpassungen vornehmen.

Strategische Design schärft deine Marke und bringt dich und deine Leistungen authentisch und unverwechselbar rüber. Es macht dich sicher und fokussiert, sodass du deine Kunden anziehst.

Ich bin überzeugt, dass sich jede Frau und auch du für ihr außerordentliches Potential und ihre Persönlichkeit ihren Raum zur Entfaltung nehmen sollte. Mit deiner Website kannst du diesen Raum ausbauen uns strahlst Selbstbewusstsein aus.

Einzigartige Menschen passen in keine Schubladen und denken nicht in vorgefertigten Schablonen oder Vorlagen. Das gilt auch für dein Business, es ist so einzigartig wie du selbst und es loht sich damit zu überzeugen. So kommen genau die Kunden, die mit dir wirklich weiterkommen.

Lebe deine Individualität und sei Vorreiter mit deinem Denken und deinem Tun.

Deshalb willst du keine Webseite von der Stange, die innerhalb von 24 Stunden für Dich ganz unpersönlich vorgefertigt wird! Deshalb kannst du anhand einer Vorlage deine Inhalte individuell umsetzen oder meine Full Service buchen. Wie möchtest du jetzt loslegen?

Ich mache Webseiten für Business-Frauen, die mit Strategie und individuellem Design ihr Business auf Erfolg trimmen wollen und deshalb Website-Besucher zu Kunden machen!

Die kexDESIGN-Methode ist:

Strategisch – Betriebswirtschaftlichvereinfacht durch Automatisierung – Wachstumsorientiert

Die „kexDESIGN-Methode“ ist eine ganzheitliche und strategische Herangehensweise, bei der Webdesign mit betriebswirtschaftlichem Wissen und Versandhandels-Know-how kombiniert wird, um eine flexible und automatisierte Website zu erstellen, die potenzielle Kunden anspricht und mit dem Unternehmen wachsen kann.

Website erstellen mit der kexDESIGN-Methode

Wie viel kostet eine Website oder ein Onlineshop?

Consent Management Platform von Real Cookie Banner