Warenkorb  –  Mein Konto

Neues Jahr – Neues Glück

NeuesJahr Neues Glück mit Website und Social Media
Facebook
Twitter
LinkedIn

Inhaltsangabe

Auch ich erlebte ein Jahr mit Momenten, an denen ich nicht mehr weiter wusste… in denen ich in Sorge verfallen bin, Motivation verloren habe und einfach keine Lust mehr hatte. Einsam und gefrustet war. 😥

👩‍💻 Ja, die digitale Arbeit als Solopreneuerin im Homeoffice ist wirklich nicht leicht. Gerade für Menschen, wie mich, die Energie und Inspiration durch den Austausch und die Verbindung mit anderen Menschen ziehen. 🌞 Un dann das ständige Brüten um Content, der die eigene Fangemeinde berührt, weiterbringt und begeistert… Das kann schon ganz schön überfordern

Weißt du, was in solchen Phasen helfen kann? Sich fokussieren, Inhalte bewerten und schauen was wann etwas bringt um dann zu beurteilen ob die Arbeit sich wirklich lohnt.

Sparringspartner hilft

Wenn du dir einen Sparringspartnerin suchst, der oder di dich begleitet, dir neue Sichtweisen an die Hand gibt und dich in deinem Business begleitet, das tut gut. Da kannst du dich über Herausforderungen austauschen und nach Lösungen suchen.

Alternativ kannst du aber auch schauen was der Auslöser für dein Problem ist. Du kannst schauen, wann dein Frustrationspegel steigt und welche Abreiten der Auslöser sind.

Ich habe im vergangenen Jahr viele Soloselbstständige kennengelernt, die Social-Media für ihren Business Erfolg einsetzen wollten, aber das als nutzlos oder gar sinnlos empfunden haben. Bei nüchterner Betrachtung von Aufwand und Erfolg haben sie festgestellt, dass das Verhältnis der aufgewendeten Arbeiten nicht zu zum Erfolg passten.

Mit jedem Tag, folgten sie den Empfehlungen am Morgen mit einer Stunde Social Media zu begimnnen um die Zielgruppe zu bedienen, neuen Content zu schaffen, sich auszutauschen und fertig…
Aber leider war dann nie „fertig“… Bereits nach kurzer Zeit bemerkten sie, das Social-Media die Energie bremst und zu Ideenlosigkeit führte. Das stetige schweben in fremden Überlegungen führte einfach zu Frustration und Stillstand.

Mit einigen begann ich mein Programm „Rein in den Social Meid Flow“. In Verbindung mit der Website ergaben sich neue, spannende Wege für die Unternehmerinnen, die sogar mehr Sichtbarkeit zur Folge hatten. Endlich enstanden Post und die eigene Arbeit musste nicht mehr leiden. Der Spaß kam zurück!

Das Feedback führte dazu, dass ich dieses Programm als Kurs umgesetzt habe und es Solopreneuren und Einezlunternehmer:innen anbiete. Nutze die Struktur und die Anleitungen des Programms für deinen Erfolg.

Hier findest du die Beschreibung von „Rein in dein Social Media Flow“ mit allen Inhalten. Bei Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung: Schreib mir gerne per Mail oder vereinbare ein Erstgespräch. Hier kannst du dir einen Termin auswählen.

Die kexDESIGN-Methode ist:

Strategisch – Betriebswirtschaftlichvereinfacht durch Automatisierung – Wachstumsorientiert

Die „kexDESIGN-Methode“ ist eine ganzheitliche und strategische Herangehensweise, bei der Webdesign mit betriebswirtschaftlichem Wissen und Versandhandels-Know-how kombiniert wird, um eine flexible und automatisierte Website zu erstellen, die potenzielle Kunden anspricht und mit dem Unternehmen wachsen kann.

Website erstellen mit der kexDESIGN-Methode

Consent Management Platform von Real Cookie Banner